Yoshimura - Spitzenleistungen im Rennen für Offroad und Strasse verfügbar.

Yoshimura


Schalldämpfer und komplette Auspuffanlagen für den ambitionierten Fahrer entstanden aus Leidenschaft mit hoher Expertise.

Yoshimura

​Japan in der Nachkriegszeit. Im Jahr 1954 gründet der Aviatik Ingenieur Hideo Yoshimura einen kleinen Motorradshop in einer Ecke der Werkstatt seines Vaters. Learning by doing war sein Motto und so brachte er sich alles bei, was es braucht um ein Motorrad von der Stange besser zu machen um damit Rennen zu gewinnen. Durch seine Fähigkeiten als Mechaniker und Ingenieur und seine Erfolge in der Rennszene wurde er schnell bekannt und als Fachmann sehr gefragt. Sein Knowhow steckt auch heute noch in allen Yoshimura Produkten



Das strahlende Siegerteam 1978 nach dem 8-Stunden Rennen in Suzuka.



Von den Rennen einst bis zu den heutigen, Yoshimura ist dabei und beweist regelmässig seine technischen Meisterleistungen.





Yoshimura