Wir sind Backyard Racing

Wer Motorrad oder Motocross fährt weiss: es ist häufig schwierig, seine Lieblingsprodukte in der Schweiz überhaupt kaufen zu können. Das ändern wir! Wir freuen uns, Euch mit Backyard-Racing eine riesige Auswahl an Produkten rund um Motorrad und Offroadsport aus einer Hand bieten zu können.
Wir sind Backyard Racing






Die Firma RPS GmbH, welche hinter der Marke Backyard Racing© steht, wurde von 2 Crösslern gegründet, die zusammengerechnet schon über 30 Jahre Rennen im FMS, SAM und MXRS gefahren sind. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fuhren alle schon Motorradrennen, einige noch immer aktiv. Bei uns sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf Zweirädern unterwegs, sei dies mit oder ohne Motor! So können wir euch jederzeit richtig beraten und verstehen genau von was wir reden! Auch lieben wir es euch auf der Strecke, am Rennen oder auf den Trails zu sehen und mit euch zu diskutieren.

Gerne könnt ihr uns besuchen, im Laden in Ehrendingen. Uns gibts also nicht nur in der Cloud, wir sind hier, bei Euch! Aus der Schweiz, für die Schweiz.

Unser Hauptsitz


Motocross, Enduro, MotoGP und alles was "motoret" ist unsere Leidenschaft, deshalb unterstützen wir unzählige Schweizer Piloten, die inländischen Motorradverbände sowie verschiedenste Rennveranstaltungen mit Werbung und Sponsoring. Ein grosser Teil unseres Umsatzes wird so in Euch und die Szene re-investiert.
Aus dieser Überzeugung, und mit neuen Ideen sowie sehr viel Einsatz, wurden wir eine treibende Kraft in der Schweizer Motocross-Szene. Und das werden wir bleiben, denn dieser Sport ist es, der uns am Herzen liegt!

Weiter werden wir vermehrt Produkte für andere Bereiche des Motorradfahrens anbieten. So können wir unser Wachstum sicherstellen und die Motocross-Szene durch Sponsoring und aktive Teilnahme stetig weiter bringen.

Nun geht fahren, oder getreu unserem Motto: ride on!


UNSERE MITARBEITER


Manu
Manu, CEO



Oli
Oli, CTO



Angi
Angi, Support & Verkauf



Domi
Domi, Einkauf & Logistik



Kevin
Kevin, Support & Verkauf



Loris
Loris, Support & Verkauf



Guggi
Guggi, Logistik



Stephi
Stephi, Marketing



Nikki
Nikola, IT



Marco
Marco, Products



Fritz
Fritz, Products



Flo
Flo, Products



Ben
Ben, Logistik










Lerne das Backyard Racing Team in den Videos näher kennen 😉




Weitere Videos folgen bald, also stay tuned 😉