Logo Stark
Stark - Future

Stark Future


Stark VARG - Das fortschrittlichste Elektromotorrad der Welt!


Jetzt an Lager in Ehrendingen - Sofort Abholbereit!
Möchtest du den Stark Varg testen oder hast Fragen, dann klicke auf den WhatsApp-Button!

whatsapp


Der Stark Future entwickelte Stark VARG, ist wohl das nachhaltigste Elektro Motorcross Bike der Welt.
Mit seiner Elektrotechnologie und Design ist er mit Abstand der Leader seiner Kategorie.
Der Stark VARG deckt alle Bedürfnisse ab, die du als Motocrossfahrer hast und brauchst.
Durch seine enorme Leistung kann dieses Elektromotorrad es problemlos mit den herkömmlichen Benzinern aufnehmen.
Überzeuge dich selbst vom Stark VARG!
Die ersten Stark VARG Testbikes jetzt bei uns in Ehrendingen, Ried 2.
Du findest sie bei uns im Backyard Racing Ladenlokal. Kommt ungeniert vorbei und lass dich von diesem einzigartigen Elektro Motocross beeindrucken.



Wir arbeiten eng mit den Schweizer Verbänden SAM, NAM, MXRS und SwissMOTO (FMS) zusammen.
So konnten wir eine problemlose Teilnahme in den folgenden Kategorien mit dem Stark Varg ermöglichen:
Zugelassen für MX Open, MX Senioren Open, MX Newcomer, MX Masters Open, ProRace Open, emoto urban cup, SwissMOTO E-Cup, CrossCountry Enduro

Liste nicht abschliessend, weitere Kategorien in arbeit, bitte anfragen.




Stark Elektro Kategorien SAM NAM FMS









Stark


Backyard Racing ist offizieller Stark Händler in der Schweiz und dein Partner wenn es um Elektromotorräder geht.
Jetzt Reservieren, Testen, Kaufen oder Beratung geniessen!

Stark Future


Stark