THE BRAND Seven - Die nächste Stufe in der sportlichen Leistung. Gegründet vom amerikanischen Athleten James Stewart im Jahr 2013, um Athletenbekleidung und Schutz in nie dagewesene Höhen zu bringen. Mit seiner erbitterten Konkurrenzfähigkeit und seiner Leidenschaft für Leistung machte sich JS7 daran, ein Team von gleichgesinnten Kreativen und Visionären zusammenzustellen, das ihm letztendlich helfen würde, in die Zukunft zu blicken. Seven wird nun gemeinsam als Team und Familie die Grenzen weiter verschieben, so wie James Stewart seine gesamte Karriere gemacht hat.
Seven – Redefining Limits..


DAS ZIEL, ein Look, Feel und eine Atmosphäre zu schaffen, die über das hinausgeht, was in unserem Sport aktuell ist. Die Produktleistung zu steigern, indem man mit neuen Technologien und Designlösungen die Grenzen der bisherigen Standards überschreitet.

Seven MX