Logo Scott
Scott Sports
„No Shortcuts“ bedeutet für uns, dass wir kompromisslos und konsequent das tun, was uns als das einzig Richtige erscheint.

Unser größtes Ziel ist es, Sportlern eine innovative Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, damit sie ganzan ihre Grenzen gehen können. Wir stellen Produkte für Menschen her, denen es nicht darum geht, andere damit zu beeindrucken. Wir glauben an persönlichen Ehrgeiz,Leidenschaft und Selbstdisziplin ebenso wie an Innovation,Technologie und Design. Wir gehen davon aus, dass diejenigen, die unsere Produkte verwenden, ähnlich denken wie wir, dass sie dasselbe zurückhaltende Selbstvertrauen haben. Sie wissen, dass Perfektion unerreichbar ist, aber dass es nichts Schöneres gibt als zu versuchen, sie zuerreichen. Wir fühlen uns diesen Menschen verbunden, weil wir sie verstehen. Und wir möchten ihnen unbedingt das geben, was sie brauchen, um die Erlebnisse, nach denen sie sich sehnen, voll auskosten zu können.

Bei Backyard Racing findet ihr das komplette Scott Sports Motocross Sortiment wie Brillen und MTB-Goggles der neuen Prospect, RollOff und Zubehör. Auch Stiefel, Helme, Protektoren und Bekleidung für Motocross und MTB sind im Onlineshop verfügbar.

We are Scott Sports

Scott