PUTOLINE OIL, DRIVEN BY TECHNOLOGY!
Putoline Oil liefert ausschließlich Produkte für motorisierte Zweiräder. Und das schon seit 1970! Dadurch macht Putoline Oil den Unterschied!

Firmengeschichte
1970 gründete Jan Put das Unternehmen - die Marke Putoline Oil reflektiert seinen Namen. Zu Anfang bestand das Produktsortiment nur aus Schmiermitteln für Fahrräder und Kleinkrafträder. Doch Jan war auch begeisterter MX-Motorradfahrer, weshalb das Sortiment schnell um spezifische Produkte für Motorcross-Maschinen erweitert wurde. Putoline Oil entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem beliebten Race-Produkt.

Als unabhängiger Hersteller können wir zudem schnell auf Marktentwicklungen reagieren. Selbstredend werden bei uns die neuesten technischen Trends stets berücksichtigt. Der Beweis: Wir waren der erste Schmiermitttelhersteller, der Schmiermittel mit Nano-Technologie in die Motorradwelt brachte. Wir entwickeln uns technologisch stets weiter, ganz nach dem Motto „Driven by Technology“, denn Technologie ist unser Antrieb!

Putoline