Logo Putoline
PUTOLINE OIL, DRIVEN BY TECHNOLOGY!
Putoline Oil liefert ausschließlich Produkte für motorisierte Zweiräder. Und das schon seit 1970! Dadurch macht Putoline Oil den Unterschied!

Putoline – Motorcycle Oils

Putoline Putoline Putoline Putoline Putoline

1970 gründete Jan Put das Unternehmen - die Marke Putoline Oil reflektiert seinen Namen. Zu Anfang bestand das Produktsortiment nur aus Schmiermitteln für Fahrräder und Kleinkrafträder. Doch Jan war auch begeisterter MX-Motorradfahrer, weshalb das Sortiment schnell um spezifische Produkte für Motorcross-Maschinen erweitert wurde. Putoline Oil entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem beliebten Race-Produkt.
Als unabhängiger Hersteller können wir zudem schnell auf Marktentwicklungen reagieren. Selbstredend werden bei uns die neuesten technischen Trends stets berücksichtigt. Der Beweis: Wir waren der erste Schmiermitttelhersteller, der Schmiermittel mit Nano-Technologie in die Motorradwelt brachte. Wir entwickeln uns technologisch stets weiter, ganz nach dem Motto „Driven by Technology“, denn Technologie ist unser Antrieb!

Putoline