Logo odi
The World Leader in Grip Technology…

Dies ist für uns nicht nur ein Slogan. In den letzten 25 Jahren haben wir uns dem Ziel verschrieben, das Beste zu bieten, was unsere Produkte zu bieten haben. Dazu gehören unsere firmeneigenen Mischungen, die von Spitzensportlern auf der ganzen Welt ausgiebig erforscht und getestet wurden, um sicherzustellen, dass sie das höchstmögliche Maß an Komfort und Langlebigkeit bieten.

Wir sind auch die Erfinder des Lock-On Grip Systems, das die Art und Weise, wie Griffe am Lenker montiert und befestigt werden, erneuert hat und immer noch der weltweite Standard für Griffe ist. Dies ist auch der Grund, warum wir uns entschieden haben, unsere Produkte weiterhin ausschließlich in den USA in unserer eigenen Produktionsstätte herzustellen. Während andere Hersteller zu den günstigsten Herstellern in Übersee flüchten, bleiben wir der höchstmöglichen Produktqualität treu, die wir durch unsere langfristigen Beziehungen zu unseren Zulieferern erreicht haben.

Bei Backyard Racing findest du ein breites Sortiment an Griffgummis, LockOn Griffe für dein MX Bike, Motorrad oder deinen Quad.

odi