Oberkörperprotektoren

Der Motorradfahrer oder Biker muss am Oberkörper 1A geschützt sein, dafür gibt es verschiedene Protektoren Varianten.
Ein simpler Brustpanzer, eine Protektorenweste oder doch am liebsten eine komplette Protektorenjacke? Wir bieten Dir die komplette Palette an Protektoren für Brust, Schultern und Oberarme an.
Auch die sehr beliebten und angenehmen Protektorenjacken, die Rücken-, Brust-, Schulter- und Ellenbogenschoner kombinieren findest du in dieser Kategorie. Für die Strassenfahrer bieten wir verschiedene Schulterschleifer an, die ganz einfach am Kombi oder an der Jacke angebracht werden.

Wir zeigen dir hier immer die neuesten und fortschrittlichsten Innovationen wie z.B. d3O, ein Material das weich und flexibel ist und sich erst beim Aufprall verhärtet. Somit bietet es noch mehr Absorbation, Komfort und Sicherheit als die gängigen Hartschalen Protektoren.