Nach langjährigen Studien, Aufprall-Tests, technologischer Forschung und Engineering ist im Jahr 2003 das erste MOTOAIRBAG® Produkt bereit, auf den Markt gebracht zu werden. Sofort zeigt MOTOAIRBAG® seine Wirksamkeit bei echten Unfällen.

Die Technologie reift so weit, dass im Jahr 2009 die Airbag-Systeme MOTOAIRBAG® von allen Bekleidungsmarken für die eigene "AIRBAG" Bekleidungslinie verwendet werden können. Im Jahr 2013 werden die verschiedenen Airbag-Systeme MOTOAIRBAG® EN1621/4 als Airbag für Motorradfahrer zertifiziert und auch heute noch sind sie die Einzigen.

Bis heute fahren mehr als 15.000 Motorradfahrer mit dem Schutz von MOTOAIRBAG® und die ständigen E-Mails, die wir erhalten, beweisen die Effizienz unserer Airbag-Technologie bei echten, auch sehr schweren Unfällen und dies ist für uns ein Grund zur Freude und ein Antrieb, immer besser zu werden.

Motoairbag