Los Wochos - Kneebrace

🌵 Los Wochos bei Backyard Racing 🌵


11.-16. Oktober 2021

Los Wochos Kneebrace


Was ist die Los Wochos?



Die Los Wochos sind Spezialwochen mit einem themenspezifischen Schwerpunkt. In diesen Spezialwochen wollen wir dir wichtige Tipps und Tricks näherbringen, die für dich beim Motorradfahren nützlich sind. Vor allem bei der Ausrüstung gibt es viele Themen, die wir dir speziell näher bringen wollen. Die erste Los Wochos befasst sich mit dem Schwerpunkt Kneebrace.

Warum solltest du eine Kneebrace tragen?



Ein herkömmlicher Knieschoner, schützt dich in erster Linie nur gegen den Aufprall, Gegenstände die dir beim Fahren entgegenkommen oder Kontakt mit einem anderen Fahrer und seinem Bike. Dein Kniegelenk kann sich bei einem Sturz verdrehen oder überstrecken und da schützt der Knieschoner gar nicht. Um dein Knie schon präventiv vor möglichen Verletzungen zu schützen, empfehlen wir dir eine Knieorthese (diese verfügen über ein medizinisches Gutachten). Oftmals wird eine Kneebrace erst in Betracht gezogen, wenn es schon zu spät ist und das Knie schon eine Verletzung erlitten hat. Da die Knieorthese für deine Gesundheit, Sicherheit und Stabilität des Knies beim Crossfahren unabkömmlich ist, gehört sie daher zu den wichtigsten Ausrüstungsparts beim Motocross.

Die passsende Knieorthese zu finden ist nicht leicht!



Da sich jeder Körper in der Anatomie unterscheidet, kann das die Auswahl zur Herausforderung für dich werden. Zusammen mit unserem Verkaufsteam finden wir die für dich die passend sitzende Brace. Dafür haben wir in der Los Wochos jedes Modell aus unserem Sortiment bei uns vor Ort und du kannst dich durchprobieren. Wir stehen dir beratend zur Seite, egal welches Budget und Vorstellungen du hast, wir finden die passende Knieorthese für dich. Nur in der Los Wochos werden wir alle Modelle in jeder Grösse bei uns vor Ort haben. Profitiere von der Spezialwoche und erhalte einen Unterziehstrumpf gratis zur Knieorthese dazu!
🌵🌵🌵

Hier gelangst du zu unserem Knieprotektoren-Sortiment:



Beratung auch ausserhalb der Los Wochos


Natürlich steht dir auch vor und nach den Los Wochos unser Verkaufsteam jederzeit beratend zur Verfügung. Du erreichts unser Team unter

Phone/WhatsApp: +41 (0)56 210 96 08
E-Mail: support@backyard-racing.ch

Oder du kommst ganz einfach bei uns im Ladenlokal in Ehrendingen vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!😎