Kawasaki - Let The Good Times Roll

Kawasaki

Kawasaki baut seit 1960 die mit erfolgreichsten Motorräder der Welt!

Kawasaki


Wir sind offizieller Kawasaki Stützpunkt und dein Partner wenn es um Racing geht. Wir verfügen über Demobikes und können Dir mit unserem Know-how auf Deinem Weg an die Spitze weiterhelfen!



Team Green Parts-Support
Beim Kauf eines neuen Motocrossers bieten wir einen Sonderrabatt auf Kawasaki OEM-Originalersatzteile, -zubehör und Bekleidung auf einer einmaligen Bestellung. Diese ist innert 3 Monaten nach dem Fahrzeugkauf bei uns zu platzieren.

Team Green Race-Support
Beim Kauf eines neuen Motocrossers bieten wir dir je nach Rennserie und Ambitionen eine attraktive Unterstützung. Hol dir jetzt dein individuelles Angebot ein. Melde Dich bei uns bitte per Mail an sponsoring@backyard-racing.ch!


Die Ursprünge von Kawasaki Heavy Industries lassen sich bis auf das Jahr 1878 zurückverfolgen.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ Hubraum hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden seit 1960 in Akashi hergestellt, später auch im Ausland.

Kawasaki ist ein Synonym für faszinierend leistungsstarke Motorräder. Doch der Aktionsradius des japanischen Grossunternehmens reicht weit über Motorrad-Ausstellungsräume hinaus und umfasst die Bereiche Transportation Equipment, Aerospace, Industrial Equipment und Consumer Products.

Kawasaki