Logo Intense
Intense – Striking Mountain Bikes since 1993

Intense

Highend Mountain Bikes aus Kalifornien.

Bike

Intense Cycles, gegründet 1993, ist ein Innovator in der MTB-Industrie mit kühnen, auffälligen Designs, die für den Wettkampf an der Spitze des Sports entwickelt wurden. Unser Ziel ist es, leidenschaftlichen Fahrern auf der ganzen Welt bewährte Weltcup-Technologie zu bieten. Der Rennsport ist unser wahrer Ursprung.

Exklusiv bei Backyard Racing!
Das neue Intense TAZER MX PRO E-Bike eröffnet einen völlig neuen Fahrstil und eine neue Welt, in der die Aufstiege fast so viel Spass machen wie die Abfahrten. Was früher eine langweilige Plackerei oder nur ein Mittel zum Zweck war, kann jetzt entweder eine supertechnische Herausforderung sein oder einfach nur eine schnelle Spritztour, um den Gipfel zu erreichen und dann wieder Spass zu haben.
Das MX Tazer Pro ist weltweit in limitierter Stückzahl erhältlich. Wir sind exklusiver Händler in der Schweiz!

Intense