Logo Pro Circuit
ProCircuit - We race!

ProCircuit


Alles an Performance für dein Bike Made in The USA!

ProCircuit



Mitch Payton gründete Pro Circuit im Jahr 1978 im Alter von 18 Jahren. Die ersten Kunden von Pro Circuit waren hauptsächlich Rennfahrer mit Husqvarna-Maschinen in der Wüste und Motocross-Fahrer, die wollten, dass Mitch die gleichen Speed-Setups anbietet, die er und sein Vater auf Mitchs persönlichen Rennmaschinen verbaut hatten.

Der Erfolg von Mitchs Motorbaukünsten sprach sich schnell auf den Rennstrecken in Südkalifornien herum, und in kürzester Zeit entstand der Kult der Pro Circuit-Fahrer. 1980 schloss Mitch den Familienbetrieb für Husqvarna, um sich voll und ganz auf das Servicegeschäft des Ladens zu konzentrieren. Wir fahren Rennen! Corona, Kalifornien.

Bestelle jetzt Pro Circuit Auspuffanlagen und Starthilfen bequem zu dir nach Hause.

Pro Circuit