Logo Ufo Plast
Ufo Plast – UFO Plast Italy

Ufo Plast

UFO Plast ABSOLUTELY 100% Made in Italy!

Ufo Plast Ufo Plast Ufo Plast

Glaubst Du an Ausserirdische?

Diese Frage stellte sich Vito Consoloni, als er vor über 40 Jahren zusammen mit seinem Bruder UFO Plast gründete. Als kleine Werkstatt in der Toscana startete UFO und versuchte, den eigenen Produktideen Leben einzuhauchen. Heute gehört UFO und Motocross unzertrennlich zusammen. Die bekannten Plastikkits, Verschalungen und Zubehörteile wie Lampenmasken oder Handschoner sind in der ganzen Welt bekannt. Und hier bei uns zu kaufen, von Vintage Plastics, bis hin zu den modernen Motorrädern unserer Zeit.

Bei uns findest du UFO kmplette Plastic Kits für dein MX und Enduro Bike oder auch einzelne Nummerntafeln oder Seitenteile, Kotflügel etc. in den verschiedensten Farben. Bestelle deine neuen Verkleidungsteile jetzt im grössten Zweirad Onlineshop der Schweiz.

Ufo Plast