Heinz Bikes

URGROSSVATER HEINZ WAR BEKANNTER MOTORRADRENNFAHRER

Das Familienunternehmen pflegt schon seit über drei Generationen die Liebe zu Motorrädern. Urgroßvater Heinz war erfolgreicher Motorradrennfahrer in Deutschland und die Freude am Schrauben und Fahren der schnellen Zweiräder hat sich so über die Jahrzehnte vererbt. Zu Ehren des Urgroßvaters wurde die Firma nach ihm benannt: HeinzBikes®

MODERNSTE TECHNIK IN MINIMALER BAUGRÖSSE

Anfangs spezialisiert auf Harley-Davidson®, stellt HeinzBikes® mittlerweile Highend-Customparts für alle Motorradmarken her. Aus der Custom-Bike Szene sind die Produkte kaum wegzudenken. Sehr angesagte Teile, mit modernster Technik und fahrzeugspezifisch für diverse Marken und Modelle gefertigt.

STREBEN NACH PERFEKTION UND LIEBE ZUM DETAIL

CNC-gefräst und absolut passgenau intergrieren sich die Parts nahezu unsichtbar in jedes Motorraddesign. HeinzBikes® Produkte sind hochwertige Präzisionsarbeit, in Deutschland entworfen, gefräst, von Hand vervollständigt, kontrolliert und verpackt. Nur so kann Ihnen beste Qualität garantiert werden.

Heinz Bikes