Improve your performance - with GET!

Mit diesem Spruch machte Antonio Cairoli die Marke GET unsterblich. Die Elektronik-Hightech Firma aus Italien wurde 2008 von Athena aufgekauft. Seit da entwickeln die über 20 Elektronik-Ingenieure vor allem Produkte für den Motorsport. GET ist auf professionelle Datenaufzeichnung und Analyse spezialisiert. Es gibt kaum ein Profiteam das auf die Produkte von GET verzichtet. Die Testumgebung und der Aufwand der hinter jedem Produkt von GET steht ist Weltweit unerreicht.



Wir sind stolzer Partner von GET und bieten vom einfachen Stundenzähler bis zum Kompletten Factory Kit mit Datenanalyse alles an was es für den Erfolg im Profisport braucht.
Vor allem aber wollen wir aufzeigen, wie nützlich eine Tuning-ECU auch für jeden Hobbyfahrer ist. Beratung, Tests und Vorführungen inklusive. Einfach anrufen oder vorbeikommen! Jetzt die neuen RX1-Power ECU mit GPA, Launch-Control und Handy-App bei uns testen!

GET GPA ECU Power Launch Control Traktionskontrolle Chiptuning

GET