Logo Biltwell
Biltwell

Biltwell


Aus unserer Sicht gibt es eine wachsende Zahl von Fahrern und Werkstattmechanikern, die die Kunst und Wissenschaft der handgefertigten Motorräder lieben, aber nichts mit der heutigen Custom-Bike-Szene zu tun haben wollen.

Wie die Gründer von Biltwell wuchsen diese neuen Motorradfahrer beim Surfen, Skaten und BMX-fahren auf. Unser gemeinsames Engagement im Actionsport verschafft uns einen kulturellen, technischen und unternehmerischen Vorteil gegenüber den nostalgischen Zahnärzten, Chiropraktikern und Börsenmaklern, die vor uns gefahren sind.

Biltwell bringt durch ihre Retro-Designs die alten Zeiten in die Gegenwart! Vor allem die Integralhelme Gringo und Gringo S sind bei den Vintage Liebhaber sehr beliebt und lassen sich auf jeden Fall auf der Strasse sehen. Überzeuge dich von der Einzigartigkeit der Biltwell und kaufe jetzt online deinen neue Motorradausrüstung und Ersatzteile im grössten und besten Zweirad Onlineshop der Schweiz!

Biltwell