Logo BYRC
BYRC - Backyard Racing

Unter der Marke BYRC vertreibt Backyard Racing ihre eigenen Produkte wie Backyard Racing T-Shirt, Caps und Stickerkits. Auch wenn wir für euch Bundles oder Kits zusammenstellen findet ihr dies unter der Marke BYRC.

//BYRC gehört vollständig zu Backyard Racing und bürgt deshalb für erstklassige Qualität und Sicherheit. Die feinsten BYRC original Parts and Accessoires vom Backyard Racing Team, findest du bei uns im Onlineshop. //ride on!

Die Firma RPS GmbH, welche hinter der Marke Backyard Racing© steht, wurde von 2 Crösslern gegründet, die zusammengerechnet schon über 30 Jahre Rennen im FMS, SAM und MXRS gefahren sind. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fuhren alle schon Motorradrennen, einige noch immer aktiv. Bei uns sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf Zweirädern unterwegs, sei dies mit oder ohne Motor! So können wir euch jederzeit richtig beraten und verstehen genau von was wir reden! Auch lieben wir es euch auf der Strecke, am Rennen oder auf den Trails zu sehen und mit euch zu diskutieren.

BYRC