Logo Atlas
Die Welt von Atlas ... Racer designed, Racer getestet!

Atlas

ATLAS ist der Brand der sich darauf fokussiert, dich zu schützen. Du musst dich nur noch aufs Fahren fokussieren. Ride on!

Atlas


Atlas

Die Atlas Brace ist von Rennfahrern entworfen und getestet, und wurde für die Nacken der Profi-Champions entwickelt. Mit dem Entwicklungsteam, das von dem ehemaligen Supercross- und Motocross-Rennfahrer Brady Sheren geführt wurde, konnte das Team Atlas ein revolutionäres neues Gerät schaffen, das viele der problematischen Kriterien, die heute mit dem Nackenschutz bestehen, lösen kann. Mit Hilfe von fortgeschrittenen Materialien und Durchbrüchen in Sicherheit, fordert der Atlas die traditionellen Methoden der Nackenschutz heraus. Durch die Schaffung eines innovativen Designs, das stärker, sicherer, flexibler, einstellbarer, komfortabler und sehr simpel ist, bietet Atlas fortschrittlichen Schutz ohne sperrige, einengende Gefühle. Dies alles zu einem günstigen Preis.
Die neue Vision Collar, die Atlas Air Brace für Erwachsene, die Prodigy und Tyke für Jugendliche und Kinder sowie die Broll für Kleinkinder sind allesamt mit den innovativen Atlas Brace Technologien ausgestattet.

At•las |’atlǝs| Nomen
Anatomie des obersten Wirbels des Rückgrats, die mit dem okzipitalen Schädelknochen gelenkig ist. Auch Atlaswirbel genannt

At•las |’atlǝs| Griechische Mythologie
Einer der Titanen, von Zeus verurteilt, um den Himmel auf seinen Schultern zu tragen.



Kaufe jetzt Atlas Neck Brace und Protektoren bei Backyard Racing Motocross Shop.

Atlas