Airoh – #RIDEON

Airoh

Airoh entsheht aus dem Verlangen, die Qualität, die Sicherheit und die Innovation von einem Helm, das für On-Road und Off-Road Weltmeister gedacht ist, den Liebhabern der Zweiräder anzubieten" – Antonio Locatelli, Gründer und CEO von Locatelli S.p.a.

Airoh Airoh Airoh

WAS AUCH IMMER DU TRÄUMST ZU UNTERNEHMEN, FANG DAMIT AN! – #RIDEON

Das muss Antonio Locatelli gedacht haben, als er 1986 die Firma gegründet hat, die seinen Namen trägt.
Über zehn Jahre lang hat er sein Talent und seine Sachkunde verfeinert und stellte sie in den Dienst der Locatelli S.p.a. und konzentrierte sich auf die Produktion von Helmen für einige bekannte Marken der Branche.
1997, stark durch Know-How und einem tiefen Bewusstsein für das Produkt und den Markt, trifft er die Entscheidung die Marke Airoh einzuführen.
Die Mission ist eine Erklärung mit kristallklaren Absichten: Die Qualitäts-, Sicherheits- und innovativen Eigenschaften von Helmen für Rennfahrer allen Motorradfahrern zugänglich zu machen.

TALENT, LEIDENSCHAFT, ZIELSTREBIGKEIT. SIEG. – 111 WORLD TITLES

Airoh strebt unerlässlich nach Exzellenz und lässt dabei nichts unversucht.
Das Licht, das aus den Augen der bekanntesten Meister leuchtet, ist das selbe, das die Hoffnung in jungen Menschen entzündet, die ihre ersten Schritte in der Welt der Wettkämpfe machen.
Airohs Rennabteilung, die sich aus ehemaligen Rennfahrern und anerkannten Experten aus dem Strassen- und Geländebereich zusammensetzt, stellt sich Träumen und Ambitionen derer zu Verfügung, die die selben Werte teilen.

THE DNAIROH

Ambition: Exzellenz anstreben und sie mittels einem Produkt an Motorradfahrer weitergeben, das Erwartungen übersteigt.
Innovation: Es wagen, neue Wege zu gehen, um neue Ziele zu erreichen.
Resilience: Fallen bedeutet, neue Möglichkeiten zu haben, aufzustehen. Immer.
On-Off: Airohs Welt, deine Welt. Asphalt, Erde, Sand, Schnee und Schlamm. Räder in den Elementen.
Heritage: Airohs Erbe. Airohs Produkt. Helm.


Airoh Motorrad Helme jetzt im grössten Zweirad Onlineshop der Schweiz erhältlich.

Airoh