Logo AGV
AGV Helme

Seit seiner Gründung ist AGV führend in puncto Helmdesign und Motorradrennen und entwickelt jeden Bereich – von Aerodynamik, Komfort und Sicherheit bis hin zu Grafik, Sponsoring und Werbung – unermüdlich weiter.

1947 von Gino Amisano (1920–2009) gegründet, erwarb sich AGV schnell einen beispiellosen Ruf für seine innovativen Designs und Materialien, die auf der Rennstrecke getestet und mit gesponserten WM-Fahrern – darunter der 15-fache Weltmeister Giacomo Agostini und die moderne MotoGP-Legende Valentino Rossi – entwickelt wurden.

Bei Backyard Racing sind jeweils immer die neusten Motorrad Helme online verfügbar. Darunter auch die Topmodelle Pista GP RR und Corsa R. Lass dich von der Leidenschaft für Motorrad Rennsport von AGV mitreissen und bring einbisschen Rennsport auf die Strasse! Aber beachte, dass auch für Rennfahrer Tempolimits gelten. Bestelle deinen neuen Strassen oder Offroad Motorrad Helm bequem online im grössten Zweirad Onlineshop der Schweiz.

AGV