Logo Richa
Richa – Feel Safe Feel Good

Richa
Richa bietet dir Schutz und Komfort von Kopf bis Fuss

Richa
Die handwerkliche Tradition von RICHA reicht bis ins Jahr 1952 zurück, als RICHA-Gründer Charles Rigaux sein erstes Paar Lederhandschuhe auf den Markt brachte. Seine Entwürfe waren ein Garant für Qualität, die in späteren RICHA-Kollektionen das Schlüsselwort blieb.

Motorradbekleidung aus Leder, Motorradjacken, Hosen und Accessoires mit Hightech-Beschichtungen und fortschrittlichem D3O®-Schutz: Die Kollektion wuchs in den letzten Jahren weiter. Seit 2011 sind RICHA Handschuhe Gore-Tex zertifiziert, seit 2015 haben wir auch einen GORE-TEX®-Lizenz für unsere Motorradbekleidung.

Heute ist RICHA eine vertrauenswürdige Motorradbekleidungsmarke für Biker auf der ganzen Welt: Die Produkte werden in 40 Ländern, darunter den USA, verkauft. Getreu unserem Motto "Sich sicher fühlen, sich gut fühlen" bietet RICHA das ultimative Fahrerlebnis.

Bestelle Richa Motorradbekleidung im grössten Zweirad Onlineshop der Schweiz

Richa