SEPA Mandat

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger: xanario Ltd. Schulstr. 11 09125 Chemnitz
Gläubiger-Identifikationsnummer: ::GLAEUBIGER_ID::
Mandatsreferenz: ::MANDATSREFERENZ::

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten
Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name des Zahlungspflichtigen: ::KUNDE_NAME::
Firma: ::KUNDE_FIRMA::
Straße und Hausnummer: ::KUNDE_STRASSE::
Postleitzahl /Ort: ::KUNDE_ORT::
Land: Deutschland
E-Mail: ::KUNDE_MAIL::
Swift BIC: ::KUNDE_BIC::
IBAN: ::KUNDE_IBAN::

::KUNDE_UNTERSCHRIFT::