Logo FMF
FMF - Flying Machines Factory

FMF Racing


Seit fast fünfzig Jahren ist FMF führend im Streben nach Präzision, Leistung und Geschwindigkeit.

FMF

FMF Racing wurde 1973 vom Eigentümer und Gründer Don Emler in einer Garage in Hawthorne Kalifornien ins Leben gerufen. Über 40 Jahre später hat Onkel Donnie noch immer die Finger im Spiel und baut die besten Tuning Auspuffanlagen in der eigenen, hochmodernen Fabrik in Kalifornien, USA.

1973 war das Jahr der revolutionären Neuerungen. Led Zeppelin, Pink Floyd und die Rolling Stones setzten die Welt in Flammen. Wir kosteten unser erstes Lite-Bier, fuhren unseren ersten Jet Ski und Don Emler zündete die Fackel an und schuf eine der einflussreichsten Marken der Motorradgeschichte. In seinem Kopf ist er ALWAYS RACING.

Wie die meisten bahnbrechenden Erfinder baute Big D seine Hochleistungsauspuffanlagen mit einem Sinn für das Wesentliche. Vom ersten Tag an... immer auf der Suche nach Perfektion. FMF ist IMMER INNOVATIV. 45 Jahre später ist der Song immer noch derselbe. FMF entwickelt und baut immer noch alles von Hand, von Grund auf in den USA. Solange Sie davon träumen, höher zu fliegen und schneller zu fahren, werden wir weiterhin innovativ sein und die Dinge auf die richtige Art und Weise bauen... THE AMERICAN WAY.

Als grösster Motocross Onlineshop der Schweiz führen wir das komplette Sortiment von FMF Racing!

FMF