Logo Asterisk
Asterisk - Decades Ahead

Asterisk

Asterisk waren die ersten, und sind immernoch die besten wenns um Knieorthesen für Motocross geht!

Offroad

Asterisk wurde von einer Gruppe von Athleten, darunter mehrere Motocross Fahrer mit umfangreichem Hintergrund in der Konstruktion und Anwendung von orthopädischen Hilfsmitteln gegründet. Die Motivation hinter der Bildung des Unternehmens war und ist immer noch, erschwingliche Schutzausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik, für jeden Athleten zu produzieren. Asterisk hat als erstes Produkt im April 2001 das Cell Knee Protection System auf den Markt gebracht und so zu einem Umdenken in der Sparte Knieschutz geführt, bis anhin waren orthopädische Knieschützer nur als sehr teure Einzelanfertigungen zu haben und somit den Profi Fahrern vorbehalten. Angelehnt an die Form, Passung und Funktion der besten orthopädischen Kniebandagen, sind Asterisk Knieschutzsysteme ein grosser Sprung nach vorn in Design und Erschwinglichkeit.

Asterisk